Donnerstag, 1. August 2019

airgerlich-Crew

Auf dem Boden der Tatsachen?!
Seat Leon Cupra 1P
vom Alexander J. ( KLICK )
 Sehr schicker Wagen,
sehr fein Abgelegt,
sehr fetter Auftritt.
 Zum Cupra an sich, muss man nicht 
viel sagen od. schreiben.
Gute Leistung und viel POTENZial haben 
die Spanier hier Entwickelt.
 Steht einem Golf GTI in nichts nach
wie ich finde.
Sehr Clean sieht er hier aus,
alles sehr nett anzusehen.
 Die Decals rufen die Regionalen
Szenegrößen auf: XS-Mag und FLGNTLT 
Auch beim Wörthersee wurde er
des öfteren gesichtet.
 (Member of Airgerlich Crew - INFO Button)
Mir geht die "Bude" gut rein muss
ich sagen, schön stimmig alles
und kein Firlefanz
Status: Geile Karre

Update April/2020:
 Neue Felgen und Folie gab es für den
heissen Spanier für die neue Saison!
 Bin hin und her gerissen was mir besser gefällt,
beides bockt auf jedenfall,..
 Leider kommt die Farbe auf den Bilder
nicht gang so rüber wie in ECHT.
aber man erahnt es vlt...
Status: Immernoch ne geile Karre !

Letzter Beitrag:
11. BMW und Mini-Treffen Dresden
KLICK MICH um
schöne BMW´s zusehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen