Samstag, 2. Mai 2020

Pättis Wartburg

Endlich! sagen jetzt einige,..
Endlich mal wieder OSTBlech:
Wartbug353W BJ´85
 Nicht das erste und einzigste Auto vom Pätti was
ich hier Zeige,... 
..dieser hat es auch verdient gezeigt zu werden.
 85er Wartburg,... Saisonprojekt vom
letzten Jahr... hier mit´ner 100er Tieferlegung
und Schiebedach, schon fein für den Sommer.
 Offener LuFi - für den 1000cm³ 3 Zylinder
Motor und Knattert munter 150km/h (Tacho).
Dieser besitzt den Mittelkühler, also hinter dem Motor
zur Spritzwand sitzender Kühler,...
 Genau das Richtige um sich mal zu
"Entschleunigen" , Abzuschalten und dem
Alltag zu entfliehen, Feieraband und 
ab auffe Bahn !
 Pätti zelebriert das Thema Ostblech nicht
zum ersten mal, er hat schon diverse Trabbi´s
gehabt und nennt noch einige sein Eigen.
 Auch hatte er bereits einige andere Wartburg´s,
hier kribbelte es ihn mal wieder in den Fingern
und da kann man(n) nicht nein Sagen....
 2000,-€ bisschen Liebe und Service,
schon konnte man ihn zurück ins leben holen,
wenn es mal immer so Easy wäre oder ?
Stand fast 20Jahre in der Scheune und wurde
bereits zu DDR Zeiten mal nachlackiert.
 Danke von meiner Seite her, mich
teilhaben zu lassen und wünsche viel Erfolg
bei den kommenden Porjekten / Tauschversuchen.
Status: Geile Karre !

Mehr Ostblech gefällig?
-> KLICK MICH

Letzter Beitrag:
 Streetstylez nr.14 
(Klick mich alles zu sehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen