Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues !

Hier mal noch die "Rester" aus dem Alten jahr.
So hatte ich doch aus der Ferne einen Augenscheinlich netten SEAT LEON erspäht:




Sieht schonmal ganz gut aus, dachte ich, aber irgendwie wurde ich nicht richtig Warm 
mit ihm als "motiv".
Trotzdem fand ich den recht schick Hergerichtet:
-ESD, Rückleuchten, Embleme (heck) geschwärzt, Emblemloser Frontgrill, Winteralu´s 
machen ihn zu einen individuellen hingucker....

Woran Lag´s das ich nur 2 Bilder vom SEAT machte?
Sicher am Porsche Carrera 4S der unweit stand:

Porsche Carrera 4S


Für das Autoquartett der Porsche 993 hatt einen 3,6L 6zylinder DOHC Motor,
aus dem Schöpft er rund 285PS ~ 209KW.
Er Enwickelt dabei ein Maximales Drehmoment von ca 340 NM und schafft ganze 270KM/h,
wovon er ganze 5,3 Sec von 0 auf 100 kmh braucht um die 1525kg zu beschleunigen.



zum guten Schluß hatte ich denn etwas abseits einen Daihatsu Coure endeckt,
der etwas merkwürdig abgeparkt war....





Hier Sieht man es dann, komplette Fahrerseite Platten ?
wie so ein Cuore aussieht wenn er richtig aufgepeppelt wurde
könnt ihr HIER sehen.

Also auf ein neues Autoreiches jahr 2013 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen