Montag, 18. Februar 2013

Fünfer im Petto

Letzten Samstag:

Auf dem Weg zu Freunden stand ich an der Straße  und wartete auf eine "Tram",
da fuhr an mir nen "BMW" vorbei,....

 Bild oben: Da ich falschrum zu seiner Fahrtrichtung stand war das , 
dass einzigste was ich erst Sah,
Rosttüre, Stickerbombfolie, BUNT....."MIST nen schicked unikat verpasst" dachte ich...
Bild Unten: Auf dem Weg heim sah ich den BMW dann wieder, YEAH !,... leider "Arschdunkel" und unperfekt zu Fotografieren...
 Es reichte nur für das hier:
(Für ein Mindestgebot von 10.000,-€ können Sie dieses Kunstwerk erwerben,
mit dem Hinterlassen ihrer Visitenkarte gehen Sie einen Verbindlichen Kaufvertrag ein)

BMW 5er E34 Kombi-"Unikat"

Ihr kennt mich ja , ich konnte es also nicht lassen,
und habe Heute morgen den Wagen "gespottet", 
hatte Glück und er Stand auch noch DA ! :-)

 Die Baureihe E34 wurde von 1987 bis 1996 Gebaut , in den knapp 10 Jahren 
sind 1.331.056 Exemplare vom band gelaufen.
Doch eine recht Stattliche zahl wie ich finde...


Aber genug von Zahlen und Wissenswertem,
immerhin besticht dieser hier mit einer menge "Auffälligem"...


 Was haben wir?
-Weiß/Oranges karo dach,
-Weiße Motorhaube
-Rost- / used-look Türen
-Stickerbomb Folie (us edition)
-Weiße Stahlu´s
-Diverse Sticker verteilt 


Alles im Allem find ich den "Bimmer" mal Mega,
ist was anderes als man sonst so sieht und die zusammenstellung 
so "durchgemischt" das es auch aus Meiner Hand stammen könnte...
trifft meinen Geschmack zu 100% !

"Youngtimer-Welt"


 Für die Leseratten unter euch habe ich hier neulich mal 
ein schicked magazin aus dem Regal gefischt....
Eigentlich bin ich kein FAN von Werbung aber ich wollte 
diese Ausgabe euch nicht vorenthalten....

 Volvo 244 in LOW_MOTION
 Peugeot 205 GTI 1.6 (tipp!)
 VW Golf 2 - Rallye
Porsche 911 3.2 "Club Sport"

Das ist nur ein Vorgeschmack,...
im Heft selbst sind noch viel mehr Schätzchen und Träume zu finden,
schöne Kurzberichte ohne zu Langweilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen