Montag, 14. Juli 2014

Shoot Cars Meet nr.3

Am gestrigen Sonntag wurde ein "Kleines" Treffen 
von den"Scene Cars Berlin - Brandenburg" Kurz SCBB (klick drauf für Infos)
Veranstaltet bzw aufgerufen für alle die Lust haben
sich gemeinsam zu Treffen...

Das ganze nannte sich Shoot cars Meet #3
(für infos auf Shoot cars meet klicken)

Markenoffen und nicht Style Fixiert,
das fand ich soweit heraus, als ich gefragt wurde ob ich
mitkommen wöllte...
Habe dann mich durchgerungen und bin mit dem
rüber nach Wildau gefahren...
War leider etwas Spät dran,
so fuhren einige recht schöne Autos wieder vom hof
als ich ankam..
Aber nichts desto Trotz gabs noch einige schöne Fahrzeuge zusehen.
Auch bekannte Gesichter habe ich entdecken können
wo ich mich freute auch mit denen ein Gespräch 
zu führen :-)
unter anderem mit den neuen Stolzen besitzern
dieses Fetten Audis..
Bei der XS-carnight davor "gesabbert"
wenige Wochen später im Eigenen Besitz!
Liebe auf dem Ersten Blick eben...
und dieses Große "HABEN WILL" Gefühl machen es möglich.
Die Stimmung allgemein auf dem Treffen war sehr entspannt.
Man wirkte schon fast Vertraut miteinander mit den eigentlich Fremden Menschen.
Da zeigt es sich immer wieder, dass geimeinsame Hobbys
eben doch zusammenschweissen kann...
Während des Fotografierens kleine sprüche gefangen und gekontert
locker von der leber einfach quatschen.
So gefällt mir das. wer mag schon diese
"ich hab die geilste karre, was willst du spinner hier"
leute, die man von anderen Großen Veranstaltungen kennt?
Keiner ! Richtig! :-)
 So gings dann über den gesamten Platz eigentlich weiter,
haben die Leute von SCBB wirklich kuuhle leute zusammen
getrommelt und zusammen bekommen !
ein Lob geht auch an alle Besucher die sich
zusammen gerissen haben und keine "scheibe" spielten.
sich gesittet und sauber den platz verliessen.
Ihr seht ja nebenbei schon eine auswahl der Bilder :-)
nette Autos gab es also...
Jedes ein Unikat und für sich selbst hergerichtet...
einige noch unfertige Projekte
die dennoch im Daily betrieb herhalten müssen 
oder zu gern gefahren werden anstatt
konsequent fertig gebaut.
nette kleine Gimmicks und Details erfreuten mich,
oft auch der gesamt eindruck der Passte,
es muss eben nicht zu Perfekt sein !?
insgesamt sind rund 200 Fahrzeuge über den tag eingetroffen
bzw da gewesen zum sehen & gesehen werden :-)
ich habe euch wie oft von solch Treffen ein Fotoalbum
zusammen gepackt das könnt ihr
HIER ansehen
(einfach auf HIER klicken, öffnen im neuen TAB)
nettes kleines gemütlichen Treffen!
gerne wieder und bis zum 
nächsten MAL....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen