Sonntag, 30. November 2014

A Rock´n´Corsa

Hier ein Weiterer "German-Daily" !
habe ja schon mal 2 kuuhle Alltags Karren vorgestellt
im "Germany Daily´s" post...


Heute habe ich ein Rockigen Oldstyle
Opel Corsa A
Schönes Matt-Braun gerollert, das Dach wurde Sand/Beige,
Chromringe auf Rote Stahlus, Dezent Tiefer ein muss!
Dazu ein kleinen Sport ESD und Klassische Aufkleber fertig.
Eiserneskreuz auf der Motorhaube und Front
per Schweissnaht gezogen..
Hab den eher zufällig kurz hintermir gehabt,
der dann an mir vorbei Fuhr auf den Parkplatz,
hab auf die Spontane Fenster runter gelassen
und gefragt ob man Bilder machen darf,
zum Online Stellen :-)
Der Fahrer sagte klar mach doch und verschwand im
Möbelhaus :-)
Kleines Raid HP Sportlenkrad, damit hält er der Corsa
fein die Spur.
Eigentlich wollte ich noch warten um paar Fragen zu Stellen,
was ich wusste war ja nur das was ich sehen konnte,
und das es mehr seine Daily ist :-)
Find die A-Corsa recht lässig, 
nicht Überladen trotzdem nette kleine Details,
Rockt !
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen