Samstag, 18. April 2015

Die Saison beginnt,


das konntet ihr nicht nur beim "Anlasser Treffen in Dresden" sehen,
(Klickt auf Anlasser in Dresden für den Link)
sondern man merkt es auch auf den Straßen :-)

Hier ein kleiner Dreierpack:


Ford Mondeo MK4
Dezenter Kombi aus dem Hause FORD :-)
hier mit schicken 18 Zöller von Thomason.
Tiefergelegt für einen noch Sportlicheren Auftritt,
Mir gefällt der Wagen durch das schlichte aber
dennoch schicke gesamt Paket,..
Die Farbe, Felgen kleines Spoilerchen etc...
machen den TDCi zum Hingucker!

Saleen / Ford Mustang 5.0L V8
Den hier hab ich bereits ende Letzten Sommers mal gesehen,
zum Ablichten ist es damals nie gekommen,...
umso mehr Freu ich mich das ich jetzt geschafft habe,...
Die Felgen fein Geschüsselt,
Sidepipes,
Powerdome auf der Haube
geben dem Wagen ein Flair
welches in mir Kindheitsträume erweckt...
Dieser hier wird per 07er Kennzeichen Bewegt,
vlt gibt es ja dann bald noch Nachschub?

Audi A4 im DTM look
Muss man glaube nicht viel zu sagen...
wer damals Fleissig "DSF" geschaut hat
ist gerade in Errinnerungen verfallen :-)


Vergesst nicht die Sticker Aktion:
-> der LINK zur Aktion (auf Aktion Klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen