Sonntag, 24. Januar 2016

Blue EG3 - Honda Civic Hatch

Erinnert ihr euch noch ?
Im Mai 2014 bei dem Honda Civic EG Beitrag,
(KLICK MICH FÜR INFOS)
Schrieb ich:

"Bin auch noch an einem Sahnestück EG3 dran :-)
also bald hier ein Update!"
Es Sollte gut über ein Jahr dauern,
aber Gefunden und abgelichtet!

Honda Civic EG3 -Hatch
Das damalige Sahnestück schwirrte noch oft im KOPF rum,
und gelegentlich sah ich den Wagen,
leider immer so bzw. dann 
wenn es unmöglich war bilder zu machen.
Mir gefällt besondern der MIX aus dem
"Plastebomber" und Racing-Hatch,
das vieles gecleant wurde,
Echtcarbon_Motorhaube,
Hyper-Style Spiegel,
schön Flach auf dem Boden kauert der Civic
und Bollert dank der AGA auch noch nett.
Im Innenraum ist er Leergeräumt,
aber diverse Kabellagen und Reste
von dickem HiFi ausbauten,
 Zeugen aus der Vergangenheit,
damals war er Pokalsieger und Showcar anfang/mitte der 2000er.
Als ich ihn jetzt endlich Ablichten konnte,
das war anfang Herbst 2015,
stand er zum Verkauf,
die Versuchung war groß selbst zu zuschlagen,
aber er ging dann super schnell weg und ich hoffe man 
Sieht ihn dieses jahr auf einem der Treffen wieder.
immernoch "lecker" anzusehen für mich dieser Wagen.
EG3 Rockt !
Fazit: "Geile Karre" und Somit: 1timefav!

Letzter Beitrag:
Subaru Impreza WRX STI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen