Sonntag, 3. April 2016

Freesiert Anlasser 2K16 Dresden

Hallo Leute,...

heute lud das Team rund um "Freesiert"  sich zum
Saisonstart dem Anlasser-Treffen 2016 einzufinden.

Dieses mal allerdings nicht wie gewohnt auf dem Gelände vom
Elbepark sondern erstmalig im Kaufpark Nickern,
den wir seit unzähligen XS-Treffen sehr gut kennen!
Mein erstes Event dieses Jahr,
umso Intensiver saugt man das Feeling auf
nach dem doch langen Winter :-)
Hier mal mein Rundgang:
 *Ikone Honda NSX*
 *Nissan 280ZX*
 *RHD Nissan Primera P10 Fließheck!*
 *hat style*
 *Highlight* Honda Shuttle AWD
Mir hat wie immer der Bunte Stil und Markenmix gefallen,
so hoffe ich auf eine tolle Saison und 
freue mich aufs nächste Anlasser 2K17 !

Letzter Beitrag:
Honda CRZ & VW T4 Doka 
(KLICK MICH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen