Mittwoch, 1. April 2015

1TimeFav Sticker Aktion

Servus Leute,..

Wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich im März
ein neues Design / Logo für die Seite hier
in netter zusammen Arbeit mit Taisd-Design
Entwickelt....

Nach dem Punkt musste auch endlich ein
eigener Sticker für EUCH her:


Wie ihr an einem Kommt ist recht einfach..

Schickt mir eine Email an:
600er[at]gmx.de
Betreff: 1timefav - get Sticker

dort bekommt ihr meine Adresse und ihr sendet mir 
einen Briefumschlag zu in dem ein weiterer Briefumschlag 
mit eurer Adresse drauf und Ausreichend Frankiert ist...
Somit habe ich keine Kosten und ihr ein Sticker 4 Free
Der Aufkleber ist Freigestellt !
also der Weisse Rand um das Logo bildet den eigentlichen Sticker
das Schwarze aussen rum könnte euer Auto Sein :-)

Maße: 13,8 x 3,3cm

Update 07.04.15
Die ersten Sticker sind schon auf den Weg zu euch :-)
und mich erreichen die ersten Bilder...
hier2x beim David seinem Passat:
sein Passat aus der Totalen,..
mit den "dicken" 17Zöllern :-)
Nice one:
Kleine Werbetafel?
Hier im Sunny N13 GTI
oder auf "Bohni´s" BMW 520i



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen