Donnerstag, 24. September 2015

Der Ausflug

Selten kommt es vor in der heutigen Zeit,
aber manchmal klappt es das man(n) einen Ausflug macht....

...an einem arbeitsfreien Tag hatte ich die Möglichkeit
mich mal in Dresden umzuschauen :-)

VW Passat 32B Variant
Als erstes Stolperte ich über dieses
"Werbefahrzeug" einer Eisdiele 
wo er direkt davor Parkte.
Der matte Sprühtarnlook Kombi
als "Aushänge-schild"?
Warum nicht!
Finde die Stencils witzig und trifft den Nerv der zeit :-)
 Es darf also gerne etwas "abgerockt" sein
und somit für mich ne "geile karre".

Weiter geht es....
Motor-Visionen?
Im Juli war in Dresden die Fünfte US-CAR-Convention,
ihr errinnert euch?
Unter vielen Anderen Austellern / Händlern stach
mir damals diese Schmiede ins Auge
und blieb in Errinnerung.
ein US Bike-Car & Truck Veredeler uvm.
Hab denen mal ein kurz Besuch abgestattet und muss sagen
tolle Werkstatt und nette Projekte am Start
u.a. damals dieses BIKE:
und wer weiß vlt kommt von da Demnächst etwas mehr
hier zu Sehen & Lesen :-)

Stay Tuned!
Öfters schon gesehen in der Stadt!
und diesmal vor die Linse bekommen:

Honda Civic EJ-Coupe
Mir gefällt vorallem das "schlichte" an dem Civic,
kleine Details bzw nicht zu überladen 
an den Typischen "Honda-Elementen"
die sonst "Must-Have" sind :-)
Liegt angenehm Flach auf der Straße,
Trägt nettes "Schuhwerk" aus dem Hause OZ-Racing,
Type R Embleme für Stilechten Auftritt,
Dunkle Scheinwerfer & gelbe Nebler machen Licht im Dunkeln.
Schiker Endpott sorgt für nette Soundkulisse beim Fahren
und für den perfekten Blick nach hinten sorgen
die Spoon Rückspiegel.
Passt ! und deswegen: "Geile Karre"

Bock auf noch ein Civic Coupe?
Kurz nach dem Herbstanfang
merkt man das die "schöne" Saison
sich dem Ende zu neigt.....

....aber da gibt es doch noch eine schicke Jahreszeit!
Die Winterauto / Bitch / Hurenzeit 
BMW 5er E34
Genau das Richtige zum entspannten Kreise ziehen,
Driften und Spaß haben ! 
das Matt-Grau weiss zu gefallen
und mit dem "Streifen" gleich noch mehr mein Geschmack!
Die Saison ist also in wenigen Tagen Eröffnet !
ich hoffe auf weitere von der Sorte :-)

Da kam mir der "Fünfer im Petto" wieder in den Sinn
-ENDE-
Letzter Beitrag:
Nissan Bluebird U11 2.0 SLX 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen