Dienstag, 17. Mai 2016

#100 Beiträge auf 1timefav

Manches dauert halt etwas Länger !
oder ging es doch ganz schnell?

Das hier ist der Beitrag nr. 100!
und weil das schon irgendwie "kuuhl" ist,
hab ich eine um so Geilere Karre gefunden !

Dodge Neon SRT4
(vom Flo)
Was für ein geiler Wagen oder?
Es gibt wenige Autos von diesem Schlag,
die mich schon seit der Zeit vor meinem Führerschein
beeinflusst haben.....
So konnte man einen NEON im Need For Speed Underground,
Tunen bis zum PS Monster und Optischen TRAUM,...
..., durchgezockt zum "Blacklist #1" Fahrer,...
Doch genug vom Videospiel und zurück zum Wagen,
bin froh den endlich wiedergesehen zu haben!
Habe ihn bereits vor 2 jahren in der Ecke gesehen,
er stand auf einem Firmengelände und ich sah ihn nur Flüchtig.
Doch vor wenigen tagen dann stand er einfach da,..
nett abgeparkt und zum Bilder machen wie eingeladen,
also die Chance genutzt und fix die Kamera geschwungen...
Der Neon SRT4 wir von eine 2.4L Turbomotor befeuert und hat
Serie zwischen 215 und 233 PS / 160 bis 171KW ,
dieser hier dürfte etwas Mehr Leistung am Rad führen.
Dezent Tiefer ist er auch und steht auf 
ebenso schönen Felgen satt auf der Straße.
So braucht er auch weniger als die Werkseitig angegebenen
 5,9Sek von  0-100km/h.
Die Blaue Wagenfarbe ist echt ein Hingucker
und macht ihn sehr Dynamisch,
auch wenn der SRT4 nicht "Perfekt" 
da steht, wie der Owner Sagt,
finde ich genau das wie immer Super!
So sieht man auch das der Wagen Art-gerecht Bewegt wird,
so wie es sein sollte ein Projekt und Hobby zum Fahren
NICHT angucken...
Immhin ist das ein FAHRzeug kein STEHzeug.
Im inneren Laden Sportsitze zum Verweilen ein,
 das Ledersportlenkrad vermittelt das gute Handling 
an den Fahrer weiter.

Ich hoffe man sieht den Wagen samt Flo bald mal wieder
um mehr Bilder und Info´s zu Bekommen!?

Letzter Beitrag:
Aus Hamburg der Opel Kadett C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen