Montag, 3. Oktober 2016

Porsche makes me happy....

Porsche Cayman von RAD48
öfter hört man ihn schon Kilometer weit,
manchmal erhascht man einen Blick
zwischen Strassen wenn
 er durch die Stadt düst.
Doch gestern Traf ich ihn oder er auf mich:
 Es Bollerte und der Klang kam mir bekannt vor,..
es wurde lauter und durch paar Büsche am
Straßenrand sah ich was Flaches Rotes ,..
noch bevor er auf den Parkplatz bog
auf dem ich grad stand, wusste ich was und wer das ist..
 *BÄM*
einmal eingeparkt und das Luftfahrwek
senkt den Cayman auf den Boden.
wie sagt man so schön:
"das Buffet ist eröffnet"
also griff ich direkt zur Kamera...
also Chance genutzt, bevor es weiter ging,
die Bilder zu machen,...
Geile KARRE !  ! ! 

Letzter Beitrag:
Asia Arena Oschersleben
Die Erstausgabe des Treffens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen