Samstag, 10. November 2018

Red_FOX

VW POLO 86C Coupe - FOX
Es ist nicht der erste 86er den ich Poste,
aber irgendwie verfolgt mich das Model.
 Vor Jahren durfte ich mal einen
auf´n Parkplatz fahren,
dass erste Auto einer bekannten,
irgendwie fuhr sich "das" auch noch gut,
sagte und dachte ich damals,..
 Später sah ich 1-2 Sommer lang einen
schicken Weissen 86er,... (mehr dazu am Ende)
So stolperte ich immer wieder über die
kleinen spass Zwerge und mittlerweile
sind das echte Oldschooler !
 Dieser Rote Fox hier,
den kenn ich vom sehen her
 aus dem letzten Winter.
Da fiel mir auf
das er sehr gut da steht,
für ein vermeintliches Winterauto.
 Diesen Sommer dann SO gefunden !
Ich steh ja total auf Sportstahlfelgen :-)
Hier passt das so herrlich zusammen,..
leichte Tiefe durch Federn ?!
Sonst total STOCK / Serie.
 Den Lack so aufpoliert das an einigen Stellen
die Grundierung durchscheint.
Innenraum super Clean wie aus dem Laden.
Sehr sauber der kleine !
Status: Geile Karre !

kommen wir zum nächsten:
 POLO 86C
 Dieser Weisse Traum war mal Grau!
So sah ich den vor über 2 Jahren
bereits in einem schönen Retro_grau
geparkt.. sah Kuuhl aus,...
 So hatte ich ihm, in Eile, mal einen kleinen
Sticker dagelassen...
Kurze Zeit später, spät Nachts,
sah ich den Aufkleber auf der Heckscheibe
kleben... DANKE ! :-)
*Daumen hoch*
 Dann ist der Wagen aus
 meiner Bildfläche verschwunden
tauchte dann wieder auf und hatte
hier und da
weisse Farbe angenommen,
und es wurde mehr Weiss.
 Bis ich dieses Jahr ihn mit frischem
GT grill + Leiste und aufgehübscht wieder sah
und mittlerweile mehrmals die Woche sehe.
Danke das mein Sticker den
Umbau und die Zeit Überlebt hat!
Status: Geile Karre !

Update Saison 2019!
 So startet der POLO in die Saison 2019,
neue Rad/Reifenkombination!
 Sieht echt Fett aus und bekommt
mal wieder meinen DAUMENHOCH!
Season 2k19 - GEILE KARRE

Mehr Polo 86C ?
Mit diesem Polo fing alles an.

Der 86er vom Kollegen David S.:
Witziger weise war der Polo
den ich damals 2012 als erstes
Fuhr auch ein FOX:

Letzter Beitrag:
Altautotreff Dresden
(Klick mich)
Jede Menge Old&Youngtimer
feinstes Blech !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen