Mittwoch, 14. August 2019

Test Drive Hochzeitskutsche

Audi Q7 50TDI - Quattro - S.Line
Kurzer Test-Drive von mir mit dem Q7.
Standesgemäße Hochzeitskutsche oder?
 Also Chance genutzt und direkt mal
das angenehme mit dem nützlichen verbunden.
 Das Dickschiff kann irgendwie alles
was man(n) meint in einem Auto
haben zu müssen,
Vermisst hat man jedenfalls nichts.
 Der 3.0Liter Dieselbomber mit 210 KW / 286PS
(600nm) schiebt dank Quattro
schon schön vorwärts
und lädt zum Spielen ein :-)
 Obwohl hier über 2.100 Kg Gewicht
bewegt werden müssen, 
merkt man es ihm nicht an.
Einzig in schnellem Kurvigen geläuf
merkt man das Gewicht und die Fahrzeughöhe.
Dem entgegenwirken kann das Fahrwerk
(Höhenverstellbar jeh nach Fahrmodus)
aber sehr gut.
 Wie man es in der Fahrzeuggattung/klasse
als auch von Audi erwartet schaltet die
Automatik sauber durch und 
gibt schönes Feedback.
 Dank der S-Line ist Ausstattungstechnisch
alles nach meinem Geschmack, alles
Sportlich ausgerichtet, Griffiges Lenkrad
und schicke Sitze die einen guten halt bieten.
 Bedanken muss ich mich beim Brautpaar
David & Jenni, dass beide mir den
Wagen anvertraut haben, mich um Ihn
zu kümmern und Abzuliefern.
 Auf diesem Wege wünsche ich
euch nochmal alles Gute für
eure gemeinsame Zukunft !
 Braucht man so ein Auto ?
Ick weiss ed nicht ! :-)
Status: Geile Karre !

Letzter Beitrag:
 Seat Leon Cupra 1P
schicker Spanischer Hot-Hatch.
um den LOWnessfaktor zu erhöhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen