Donnerstag, 18. Oktober 2012

i´m Serious :-)

Ich wurde gefragt was der Mercedes Benz W124 Coupé im Zwischendurch Post zu suchen hatt.
Naja was soll ich sagen, ich hab ihn nochmal "ge_spottet" um es Euch zu zeigen.


 Das ältere Mercedes Benz eine gewisse Anziehungskraft haben und Lässigkeit
ausstrahlen ist unlängst bekannt, dieser hier besticht durch eine unauffällige 
Art aber Besonders.


 Ich Glaube man kann es jetzt erkennen, die Felgen sind es !
Dieser hohe fast in Wagenfarbe schimmernde metallic Lack
kommt einfach nur richtig klasse rüber.
(klickt auf´s Bild um es Größer zusehen)


Jetzt kennt ihr den Grund warum ich den damals Ablichten musste,
insgesamt eine echt "kuuhle" kiste oder?



VW-Käfer 

Der Volkswagen Käfer ist Kult !
Sicher ist diese Aussage nichts neues, dass stimmt wohl.


Genau aus diesem Grund habe ich euch mal einen vorbereitet,
für einige von euch ist er zu Hoch, zu unverbastelt, zu Langweilig.


No Rust, No Hoodride, No Cult?


Für andere ist es diese Originalität, die schicke Farbe und Jugend Errinnerung.

Für´s Köpfchen:

Der Käfer ist mit ca. 21,5mio Verkauften Exemplaren eines der Meistverkauften Autos der Welt,
(der VW Golf übertrifft diese Zahl noch)
 und er wurde von 1938 - 2003 gebaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen