Donnerstag, 25. Oktober 2012

Stufen_sportler


Wie ich im Beitrag Max-Day? schon erwähnte habe ich den Tag einen
Mazda 6 MPS "erwischt"
(Mazda Performance Series)
Im normal Fall würde ich sagen gut zugefrachtet mit Stickern der Gute,
aber hier nenn ich es mal fein drappierte Decal´s
von verbauten Tuningparts?!



Der normale 6er MPS schöpft aus 2,3L Hubraum ca. 260ps,
dieser hier sollte weitaus mehr aus dem 4 Zylinder Turbomotor holen.
Dank HKS LLK (Lade_Luft_kühler) und Edelstahlabgasanlage.
(das was ich entdecken konnte von Aussen)




Wenn man den Decal´s glauben schenken kann,
verbirgt sich ziehmlich vieles unter der Haube was der
Performance des Allrad Sportlers um ein vielfaches verbessert!





Wie ich finde wirkt der Wagen sehr Erwachsen und nett gemacht.
Viel Arbeit und Technik steckt drin , dass sieht man!
Ich kann nur hoffen das ich den 6er mal in action Sehen und Hören kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen