Dienstag, 15. Oktober 2013

die vorausschau

Hey zusammen,

ja man kann sagen es ist derzeit Ruhig hier oder?

Immer mal wieder schaffe ich es bereits gespottete Wagen nochmal aufzusuchen
bzw werde ich Eingeladen mir den Wagen erneut anzusehen um Updates zu Posten :-)

Es ist also weniger Still bei mir als man Denkt....
..habe in letzter Zeit einiges wo ich dran Arbeite und halte Vorausschau :-)

Hier mal eine grobe Zusammenfassung der letzten Wochen:

 BMW 2002 mit H
 Holzlenkrad + Schaltknauf, Recaro Sportsitze, allg sehr guter Zustand :-)
Daumen drücken das ich mal den Fahrer erwische zum Benzingespräch.

VW Polo  
( nur weil er so TIEF ist als Single_picture)

Nissan 200sx S14
noch ein "kleiner" underdog
Ich kenne den Wagen jetzt seit einigen Jahren,
immer mit dem selben Besitzer(n).
Ein absoluter Erstbesitz, Top Gepflegt, 
steht optisch immer frisch Gewaschen "rum".
Ledersitze, Automatik, Alu´s, Doppelendrohr,
 "Papa´s Liebling"
erwische den Wagen immer beim Einkaufen :-)

Toyota YARIS 1.5 TS
Hier mal ein Shot von einem der Wagen aus dem
TRACK MANIAX team...
Eines der Highlights:
Burdinski AGA, klingt auch so lecker wie sie Aussieht...
mehr Details kommen!
Nicht nur "Virtuell" RACE APPROVED  ! ! !
Die Anderen Wagen von den Track-Maniax will ich euch mal ins Detail euch vorstellen !
Hoffe wir finden dazu mal Zeit.

Ford Mustang MK3
Bestach für mich durch Seltenheit und kuuhler Farbkombination :-)
Irgendwie Rockt der Wagen total, wird auch zu div. Treffen gefahren + Daily !

zum Abschluss noch 2 Wagen aus guten alten "Tiefbett_Ära",
ich hoffe der Trend kommt wieder, 
finds halt immernoch total Steil!

Opel Astra (F) Cabrio
Vauxhall Grill, Frontansatz, dunkle Blinker
und Dezente Tiefe
dass sieht  doch schonmal Gut aus...
kleines Sportlenkrad, passende König Sportsitze 
machen es drinnen auch gleich gemütlicher als Normal.
Lufteinlässe im Koti, ein Zeitzeuge vergangener Trends :-) 
Lufthutze in der Haube (k)ein relikt ?!
Heckansatz & Sportendpott lassen ihn auch nen netten "Arsch" bekommen...
mir fehlen noch Seitenschweller die das ganze Abrunden würden, 
sonst ein schöner Wagen für Sonnige tage.

VW POLO 6N

von Außen wenig Highlights
einzig die Felgen & Tieferlegung lassen ihn 
mitsamt der Ruhigen Sauberen / Cleanen Optik bestechen.

In inneren fand ich die POLO GTI Austattung
dazu einen allg sehr gut wirkender zustand,
Lack glänzte, hier & da dem Alter entsprechend 
Spuren des Alltags...
Das ist also der ausgleich eines Busfahrers :-)
schick schick...

So! ... das waren jetzt Sieben ( 7! ) auf einem Streich...
 jetzt habt ihr mal bisschen was zum Anschauen gehabt und wisst was so abgeht :-)
Dürft also gespannt sein was da NOCH so KOMMT...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen