Donnerstag, 22. September 2016

Auf dem Boden der Tatsachen...

liegt dieser

Mercedes Benz SLS 6.3L V8 - AMG
Dieses mal war es wieder der Zufall,
der mich zu diesem Wagen gebracht hat!
Hätten freunde nicht da "geparkt" wo sie geparkt haben,
oder wären "wir" nicht bis zum Auto mitgekommen,
hätte ich den garnicht gesehen...
aber wie heisst es so schön:
"hätte, hätte, Steuerkette!"
Erstaunlich TIEF der "Bock",
so kauert er auf dem Boden und lauert auf den
nächsten Einsatz.
 V8 Motor und der 6.3Liter Hubraum,
ich denke mal ihr wisst was man da Klang_technisch
erahnen kann...
Matrix-Exklusiv-Berlin
haben ihre Finger mit im Spiel gehabt
wenn es um diesen SLS geht.
Sicher ist dieses "Blau/Weiß" nicht jedermans Geschmack,
aber das muss ja auch garnicht :-)
Das Coupe Polarisiert ja trotzdem !
 Wäre der Wagen ein "Sportboot" so
müsste man ihm immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
wünschen. so braucht er immer eine handbeit
 platz das nichts aufsetzt :-)
Nettes Ambiente im Interieur,
sieht einladend aus muss ich sagen,
würd gerne mal eine Runde drehen ,...
für mich eine Fette und GEILE KARRE !
 
Letzter Beitrag:
Audi A4 Avant B7 und Golf I Cabrio
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen