Montag, 12. September 2016

It´s no Magic it is Static on BBS !

Amtlich Tief und BBS,...

...diese Beschreibung passt zu dem
Audi A4 Avant B7 
 besser hätte man es kaum Sagen können.
 Dieser im schicken S-line Kleid fuhr mir bereits wenige male
vor die Augen, jedesmal dachte ich so "wow",...
 umso Freudiger war ich als ich den mal "stehen" sah,...
mit der Cupra-lippe an der front kommt er gleich mehr runter an Optik
und macht dicke Backen,..
 Die schicken Mehrteiligen BBS felgen stehem dem Avant
hervorragend und lassen ihn stimmig wirken...
 Ich feier ja derzeit schicke "kombi´s" 
und deswegen : GEILE KARRE !

Aber auch bei dem
VW Golf MKI Cabrio
wirken BBS Alu´s nicht stimmig
sondern machen ihn zum
Hingucker.
 so lief auch dieser hier mir vor die LINSE
und wurde direkt für GEIL befunden.
 Weniger ist manchmal mehr ,
deswegen muss es nicht immer ins Extreme gehen
um Aufzufallen...
 aber ihr seht ja selbst dem Klassiker hier
im schicken Braun stehen die BBSer ebenfalls super..
Beide Wagen sind echt schick !

Letzter Beitrag:
Chevrolet Camaro & Pontiac Solstice
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen