Sonntag, 27. Januar 2013

89er Sternenkreuzer

Seit ´ner Weile schon sehe und Beobachte ich den Wagen,
als ich das erste mal meine Augen auf ihn richtete, dachte ich:
"man wattn F*ck_schlitten, geile Karre" .

Mercedes Benz 420 SEC

 
Auf den ersten Blick sieht man ihm schon das gewisse Etwas an oder?

Satt steht er da auf seinen 18" Alu´s und
wartet darauf, mit seinen 165KW  / 224PS und 4196ccm,
die Straßen unsicher zu machen.


Wenn ich den so Anschaue, kann ich nur erahnen wie Lässig man 
mit ihm durch die gegend zirkeln kann durch die  4 gang Automatik.
Bequem wird er sein, mit seiner Voll_Lederaustattung in Braun,
sieht auch sehr Gemütlich aus muss ich sagen. 


Immerhin hatt er ja fast "volle Hütte" :
-Schiebedach, EL. Fensterheber, ZV, Tempomat, Servo, Nebelscheinwerfer,
Sitzheizung, CD Radio, ABS, Mittelarmlehne, KAT und Klima

Ein wenig angerockt ist er hier und da, etwas Patina an den Chromteilen
aber das Gehört bei einem Auto von 1989 ja irgendwie dazu oder?

Wie ihr sicher schon gesehen habt, steht er bei einem "Fähnchenhändler",
da steht er schon auch schon paar Monate.


(Eckdaten: 200.000km gelaufen, EZ 07.89 , Benziner, Preis VB 9.990,-€ TÜV NEU)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen