Mittwoch, 1. Mai 2013

Japaner Treffen

Vor einigen Wochen erzählte ein Bekannter, er habe gehört das am 1ten Mai ein kleines Treffen Stattfindet.
Da er und alle anderen irgendwie kaum bis keine Informationen hatten war es also ungewiss ob da etwas dran ist....


Die letzten Tage klingelte mein Handy immer öfter um auf das Treffen hinzuweisen.
Da ich immernoch nichts genaueres heraus habe finden können wartete ich also ab was passiert,
am vormittag ging es heute also los:

..."kleines japaner Treffen in Rangsdorf, beginn 14uhr...."


Ja, was soll ich sagen, wenn es ein Treffen gibt was förmlich vor der eigenen Haustüre ist,
sollte man es sich nicht entgehen lassen....

Rund 50-60 Autos sind zusammen gekommen,...
 wie man dem "Namen" JAPAN-TREFF entnehmen kann
war es eine Veranstaltung rein für Autos Japanischer Herkunft...
dennoch fanden auch andere den Weg (Ford, BMW, Audi).
Es versammelten sich "show&shine" Fahrzeuge,
 die rein fürs Treffen aus den Garagen geholt wurden,
Daily Driver neben "drift_bitches".
 Auch einige "Performance"_jünger waren zu Bestauen,
da steht die Fahrleistung eben vor der Optik...
Es trieb sogar echte Exoten zum Platze,
so sichtete man u.a. Honda NSX, Honda Integra Type R & Nissan Silvia S15.
Eine bunte Mischung also, die sich Ruhig und gesittet zusammen gefunden hatte,
Nette Benzin Gespräche nebst bekannten & neuen Trends,
bissl Fachsimpeln und Plaudern.
Rund um eine schöne Veranstaltung und das sogar Gratis.

Ich habe zum Anschauen aller Bilder mal schnell eine Slide_show zusammen gefrickelt:

Wer alle Bilder in ruhe anschauen möchte kann sich auch mal in dem >>Album<< umsehen...
...auch bei den Track Maniax gibt es ein Album

-Fazit: kleines gemütliches zusammentreffen netter Leute, ruhige Atmosphäre gerne Wieder !

Keine Kommentare:

Kommentar posten