Mittwoch, 10. Oktober 2012

Honda Civic EK3 - JDM, USDM or OEM+ ? + ED US-Limo

JDM ,USDM or OEM+?

Lass es im April gewesen sein, als ich den erbauer und noch Besitzer dieses Civic´s
das Erstemal gesehen und Kennengelernt habe...

Auffällig ist er ja oder?

Gut Damals hatte er noch richtig Schicke Alufelgen Montiert, daher kommt das mit den Stahlu´s nur so halb so "geil".
Aber egal, das teil hier hatt viele Details die mir auf Anhieb gefallen hatten,...
das Beginnt bei der echt Carbon haube, geht zu den Eigenbau Front- u. Heckschürzen über
goldene verschlüsse bis hin zu nett Drapierten Stickern aus der "szene".
Es ist einfach zuviel zum aufzählen!

Eigenbau Frontgrill,
HoodSpacer,
Leergeräumter innenraum uvm.
Was ich mir Merken konnte:
1.5er VTEC Motor
offener Luffi +
Password JDM Domstreben va/ha
Burdinski Abgasanlage
Sitze glaube aus ner Honda Prelude? 
und und und....
für mich jedenfalls nen Derbe geiler Civic !
und endlich auch gesehen wo ich ne Cam dabei hatte :-)

UPDATE 2013 
Auf den Bildern kommt er noch mal Geiler rüber!
...hach ich mag die "kiste"
Über den Winter soll noch ein "fettes" update / Upgrade erfolgen
ich bin gespannt!

Frische Bilder 03.05.2015
Auch "Westen" war fleissig im Winter
und hat einfach mal den EK3
wieder Frisch gemacht!
BÄM !
Geile Karre ! 
könnt ich mir Stundenlang Anschauen:-)
Update: 15.07.15
Fetter Rolling_shot :
Und damit "Westen" nicht Langweilig wird mit dem Ek hat er
ihm ein neuen Motor Besorgt:
2,4 Liter V-Tec Motor (190PS Serie)
dank paar Mod´s schon paar PS mehr,
ziel sind so 240-250 PS im EK - Hatch ...
Projekt läuft als weiter !
und ich finds GEIL...

und da er der Meinung war,
das ihm ein Flacher Honda nicht reicht,
und er "kuuhl" cruisen will,
Hat er sich im Letzten Sommer
eine

Honda Civic ED-US-Limo
angeschafft und Fein hergerichtet!
Schön DEEP ist er dank Fahrwerk,
dazu Goldene Kreuzspeichen_felgen
Windabweiser aus japan (JDM!)
Mudflaps (2sätze aus japan importiert!)
ESD 2x schon geändert,
Lippe aus den USA (herkunft "geheim")
Vorhand im Fond :-) 
hier mal noch Bilder aus dem letzten Sommer
von einem Sonntags Treffen bei den
C.A.S-Performance Jungs :-)
Für mich auch echt ´ne steile karre die er
da mal so "nebenbei" 
an den Start geschickt hat,
alter ich feier dich und deine Projekte
wie auch die vom C1-Unikates !
auch hier wird noch mehr geben ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten