Donnerstag, 31. Juli 2014

German Dailys

Ein Auto für den Alltag?
Wo man nicht jedem kleinen Kratzer oder kleine Delle zum Disaster erklärt,
wo man auch entspannter sich drum kümmern kann ohne jedem Staubkorn hinterher zu Putzen,
wo es nicht Schlimm ist wenn man mal irgendwo an Eckt,
wo man Rostbläschen hin nimmt und sich nicht um die Optik kümmert,
wo die Politur Arbeitslos bleibt,
wo man einfach nur Fährt, instand Hält & Tankt!

Ich habe 2 Dailys gefunden die trotz ihres Status "Daily" einen gewissen Charme versprühen.

VW Golf 3 Variant im OLDSTYLE
Gefunden habe ich den Variant wo ich mit einem Kumpel
auf Location Suche war,
Location gefunden und ein "Modell" gleich dazu :-)
Was haben wir?
Rostlack, Tieferlegung durch Fahrwerk, vom Nachfolger Golf IV Alu´s,
ein Dachtgarten darf nicht Fehlen! der hat es auch durch BÖLKSTOFF in sich....
Einschusslöcher, Stickerbomb hier und da "Szene-typischer" Stuff,
dazu ein "Porschestyle" ESD und schon hatt man
einen Eyecatcher und eine Karre unterm Popo
die aus der Masse Sticht.
und man trotzdem Entspannt sich im Alltag bewegen kann,
Praktischer als ein Kombi geht es fast garnicht oder?
Find den recht Kuuhl und wirkt Lässig..
*Daumen  hoch*

Die Nächste Daily ist auch ein Deutsches Fabrikat!
aus dem Hause BMW...
Momentmal!war da nicht schonmal sowas?
ja ich hatte schonmal ein Deutsch / Deutschen Beitrag gehabt
im Double Coupe Post
(auf Double Coupe Klicken)
hatte ich einen VW-POLO und BMW E36 Coupe gezeigt....
und Diesmal ist wieder ein E36 aus dem Hause BMW dabei ! :-)

3er BMW E36 LIMO
Dieses mal eine Limo also!
Vor dem letzten Winter als Winter-Klitsche geholt,
und irgendwie doch als Gut befunden :-)
Rollt der Bimmer fleissig im Alltag weiter..
Der Rest-Tüv muss noch genutzt werden!
Tiefer ist er ja schon gewesen,
also noch schnell für den Sommer 
die rumliegenden Felgen druff stecken ;)
Stehen dem Wagen recht gut oder?
die Carbon Spiegel Zeugen von einer "Kevin"
Vergangenheit....
ebenso die Rückleuchten wobei ich die recht Stylisch finde.
Abnehmbare AHK machen die Limo auch Lasten Tauglich wenn 
man mal mehr Transportieren muss im Leben.
Aufgefallen ist er mir durch die nette Farbe und die Tiefe 
die er an den Tag legt...
sprach mich direkt an, aber das tut die E36er Reihe ja alg. irgendwie :-D

Updates gab es am WE auch bei:

Nissan Sunny GTI retro New´s:
hier gehts zum Update   <- der LINK
(Motorswap auf SR20)

und bei den Honda Civic EG3´s
hier gehts zum Update  <-der LINK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen